Whats App Service
Patientenberatung per SMS

Diese nicht invasive Diagnosemethode ermöglicht es, den Patienten in seiner Gesamtheit zu erfassen. Dazu muss kein Blut abgenommen werden. Außerdem werden die ermittelten Werte sofort angezeigt und es kann mit der Therapie begonnen werden.

Langes Warten auf Laborwerte und die Blutentnahme entfallen somit. Des weiteren gibt die Analyse Auskunft über vielerlei Organzustände. So kann eine Tendenz für mögliche Erkrankungen schon frühzeitig erkannt bzw. die eigentliche Ursache für eine bestehende Erkrankung ausgemacht werden.

Damit wird eine, für mich wichtige, ganzheitliche Behandlung ermöglicht. Da dieses Messverfahren sehr sensibel ist, wird schon viel früher als im Blutlabor sichtbar, welche Organe überfordert sind und somit Unterstützung benötigen.

Es freut mich außerdem eine Diagnosemethode in meiner Praxis zu haben, die dem Patienten viele, oft auch unnötige Kosten für eine umfassende Blutanalyse durch ein Labor erspart.